filmpool fiction goes Baden-Württemberg

Wir eröffnen ein Büro im baden-württembergischen Altbach. Die neue Dependance wird ebenfalls von filmpool-fiction-Geschäftsführerin Iris Kiefer geleitet, sie war vor ihrem Engagement bei filmpool fiction schon einmal in Baden-Württemberg tätig gewesen und zwar bei Maran Film in Baden-Baden. Unterstützt wird Iris Kiefer von Producerin Annette Köster, die bereits in zahlreichen unserer Produktionen beteiligt war.

"Ich freue mich sehr, dass wir jetzt auch in Baden-Württemberg präsent sind. Der neue Standort ist für uns ein wichtiger Schritt, um zukünftig die Zusammenarbeit mit den dort ansässigen Medien zu intensivieren und auszubauen", betont Iris Kiefer.

Taco Rijssemus, CEO des filmpool-fiction-Mutterkonzerns All3Media Deutschland, ergänzt: "Das fiktionale Programm hat bei All3Media einen hohen Stellenwert. Deshalb ist es nur konsequent, dass wir zusätzlich ein Büro in Baden-Württemberg eröffnen."

Zurück